Feng Shui - Farben + Formen

Feng Shui - Farben + Formen

Energetische Reinigung von Land, Haus und Wohnung  

Wir alle wissen, dass uns die Umgebung mehr beeinflusst als wir denken. Nur wollen wir dies häufig nicht wahrhaben oder haben verlernt diese Einflüsse wahrzunehmen. Feng Shui ist eine Jahrtausendalte asiatische Erfahrungswissenschaft vom Leben in Harmonie mit der Umgebung. Auch bei uns wusste man um die Gesetzmässigkeiten der Energieflüsse in der Natur.
 
Alle kennen wir Restaurants, Ladenlokale, usw., die häufig den Besitzer wechseln. Handelt es sich in diesen Fällen um Zufall, Unvermögen oder Pech? Warum gibt es Betriebe, die selbst ohne grosse Werbung lukrative Ergebnisse erzielen? Diese Erfolge sind energetisch meist einfach zu erklären. Sie betreten ein Haus, einen Laden oder ein Restaurant und fühlen sich sofort wohl und entspannt oder eben nicht. Dies ist ein Ausdruck davon, dass Räume leben und natürliche Energiefelder ausstrahlen.
 
Beim Hausbau spielt bereits die richtige Wahl des Grundstückes eine wichtige Rolle. Sehr oft gibt uns die Natur entscheidende Hinweise auf den energetischen Zustand eines Grundstückes. Häufig sind Grundstücke auch geschichtlich belastet – die Vergangenheit hat ihre Spuren hinterlassen. Unsere Vorfahren waren darauf angewiesen, im Einklang mit der Natur zu leben.
 
Hätten unsere Ahnen früher die Natur ignoriert – wie wir heute – hätten wir wohl kaum überlebt. Allmählich wächst dieses Bewusstsein wieder und wir werden empfänglicher für energetische Arbeiten.