Anwendungen
  • Bei der TimeWaver Analyse wird untersucht, welche Informationen aus einer ausgewählten Datenbank von Einträgen die grösste Resonanz mit dem Informationsfeld des Kunden hervorrufen. Bei der Optimierung werden diese Informationen mittels des TimeWavers in das Informationsfeld des Kunden eingeschwungen und so kann das bioenergetische System des Kunden ausbalanciert werden. 
  • Die Ursachen von Störungen liegen häufig auch in Bereichen, die nicht unmittelbar medizinisch sind, zum Beispiel Partnerschaft, Beruf, Familie, Umweltbelastungen, das gesamte Wohn- und Lebensumfeld. Der TimeWaver ist mit Datenbanken ausgerüstet, die über die rein medizinischen Informationen hinausgehen und auch andere Bereiche umfassen.
 
Header TimeWaver
 
 

Die Anwendungsmöglichkeiten sind extrem vielseitig!

  • Bei Blockaden aller Art, sei dies bei beruflichen Schwierigkeiten oder aber im privaten Bereich. Oder selbstverständlich auch, wenn das Berufliche und Private in Schieflage kommt oder gekommen ist!
  • Bei Ängsten unbekannten Ursprungs, wie auch bei Ängsten wenn bekannt was für Ängste.
  • Bei Lern- und Konzentrations-Schwächen.
  • Bei lust- und freudloser Arbeit, ganz im Sinne von: ich arbeite weil ich arbeiten muss.
  • Erfolglosigkeit, ich kann mich engagieren und bemühen wie ich will, es gelingt mir nicht, was ich mir vorgenommen habe.
  • Ungelöste Krankheitsbefunde - unsere Spezialität = das Suchen von Ursachen.
  • Erfolglos im Sport, ich trainiere und trainiere, jedoch bringe ich den Trainingsaufwand nicht zu den gewünschten Ergebnissen und Resultaten.
  • Die erfolgreiche Arbeit in der Unternehmer-Beratung. Gerade in diesem Bereich ist ein faszinierendes Potential und zwar unabhängig, welche Themen in der Unternehmer-Beratung, gelöst sein möchten.
  • Last but not least, wir haben auch mit mehreren hundert Kühen arbeiten dürfen und dabei einzigartige Erfolge erzielen dürfen, sowie mit Pferden und Hunden.
 
Unser Anwendungs Prinzip mit dem Time Waver Gerätesystem beruht auf der riesigen Erfahrung im praktischen Arbeiten. Unsere Kunden bestätigen, dass sie unsere Dienstleistungen sehr schätzen und sie glücklich sind, dass es uns gibt. Das motiviert und erfreut uns sehr, dass wir als Partner, tagtäglich ein Teil von Lösungen für die Kunden sein können.
 
Hinweis: Die Existenz von Informationsfeldern und die hier beschriebenen Anwendungsbereiche sind wissenschaftlich nicht anerkannt.